Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

OrginalMotor Robbe U47 8 Jahre 9 Monate her #34862

• F210 BRD
  • F210 BRDs Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
An A96
was heiß unbeliebt machen ? ich werde bombardiert mit wörtern ? Nur weil ich mir erlaubt habe, nicht mit der Masse zu schwimmen !
Ein Modellbauer in höchsten Kreisen schätzt es mehr , wenn man selber baut und denkt als alles nachzubauen ( Dream Arts Türme ) perfekte Decks von ....W....Modell...??? Mein Turm ist selbst gebaut aus Vorlage von Orginal Robbe U47 ! aber halt richtig wie das Orginal ! Der Turm hat mehrer Wochen Bauzeit in Anspruch genommen , mehr als das Technikproblem !
Wer anderer Meinung ist , muß nicht immer unbeliebt sein ! wobei mir das egal ist !!!
Siehe Udo Lindenberg ! Lied ich mach mein Ding ......egal was die anderen sagen....
Vor Schlauberger ,alles Besser wisser haben sich Genies nie beeinflussen lassen !
wer zu letzt lacht lacht am lautesten. wenn ich lache ,dann lacht der Teufel ! hat mein Lehrmeister immer gesagt ! macht was Ihr wollt ! ich mache es sowiso !
MfG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

OrginalMotor Robbe U47 8 Jahre 9 Monate her #34870

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
So, nachdem hier offensichtlich nichts brauchbares entsteht, mache ich zu.

@F210 BRD: Achte bitte auf deine Rechtschreibung und die Satzzeichen, wenn ein Beitrag erst eine gefühlte halbe Stunde entschlüsselt werden muss nur um dessen Sinn zu begreifen hat kaum noch jemand Lust darauf zu antworten.
Allgemein gilt immer noch der Grundsatz dass Höflichkeit und Respekt immer von beiden Seiten kommt. Gibst du dir Mühe deine Fragen gut zu strukturieren geben sich andere Mühe deine Fragen gut zu beantworten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.