dann lese mal, Vor und Nachteile Kolbentank !
www.modelluboote.de !
Ihr sprecht vom Akkupacks ! (Lipos) ich von zwei Bleigelakkus 6V4,5AH die neuen haben sogar 6AH ! die haben Gewicht ! was aber nichts macht, da ich Styrodur in den Tanks habe ! was viele nicht haben !
Ihr müsst euch mal Bob Martins RC Submarine VIIC 1:32 anschauen !
Was ist da drin ? Pumpe kein Kolbentank !
Und für euer, es ist luft drin ??? dafür gibt es Druckschalter ! (flexibler Tank)
Die Engel Uboote VIIC haben alle zwei Kolbentanks nicht einer 750ml oder 1000ml ? denn diese Uboote mit einem Kolbentank tauchen alle nicht waagerecht ! heck oder buglastig .
MfG
PS: für alle die sich fragen Robbe U47 für Orginalmotoren hat 3V-12-16V
bei 12v o,8A macht 14146 U/min also genug Speed ! Bruschless sind zu schnell !
Wer hat 500ml flexiblen Tank mit zwei Bleigelakkus ? Aber ich hab schon welche gesehen mit 250ml und 2X Bleigelakkus 6V4,5AH also hab ich das doppelte an Tankvolumen ! aufbau von links nach rechts ! Antriebsmotoren Pumpe mit Motor Tauchtank500ml ,1x6v4,5ah +1x6V4,5ah Magnetischer Betriebsschalter ( Fahrtenregler zwischen motoren und Pumpe . unter den Motoren BTS + Druckschalter Empfänger unter den Servos zur Welle hin ! wenn ich das Technikgerüst auswiege ist der schwerpunkt mittig des Tanks 500ml . ! geht nicht gibt es nicht , weniger ist oft mehr ! warum bauen die franzosen mit PVC oder Holz ihr Technikgerüst ??? wegen empfangsstörung (Gewicht ) , meistens mit flexiblem Tauchtanks ! Der Kolbentank oben ist nicht gemeint ! das ist ein gegenläufiger Kolbentank ! aber die meisten haben normale Kolbentanks von Engel aber halt nur einen Kolbentank ! zu den Videos kann ich nur sagen 95% tauchen buglastig oder hecklastig . Mich hat noch keine U47 mit einem Kolbentank überzeugt . Mein Ziel ist Bob Martin VIIC 1:32 Trimming ! tauchfahrt s. Youtube ! und die ist noch länger als Robbe U47 !