Hallo ihr da draußen,
bin durch fachmeister g00gle zu euch gekommen. Habe mir Samstag auf der Messe in FN ein Sharcon für 49 Öcken geleistet. Nun bin ich seit heute daran, es aufzubauen. Ein kleineres Problem habe ich schon zu Anfang,
1. Die Kunststoffplatten, auf denen die Formen für die Servos etc sind, sind nur halb "geschnitten". Wie bekomme ich die am Besten da raus? In der Anleitung steht nichts davon, habe bisjetzt ein paar mal mit dem Katter drauf rumgeschnitten und dann mit Hand der Kante entlang "abgebrochen". Mein anderer Versuch, es mit der Bandlaufsäge zu sägen klappte zwar auch, doch dann hatte ich sehr unschöne Kanten die nur shcwer abzuschleifen waren.
2. Hat von euch schon jemand dieses Uboot aufgebaut, kann vielleicht etwas dazu sagen, ob es gut/schlecht für einen absoluten Neuanfänger ist? Bin zuvor in der Anderen Ebene, der Luft, unterwegs gewesen, mit Heissluftballon, bzw. Modellheissluftballone. Da ich leider auf die Hülle meines Heissluftschiffes warten muss, wollte ich nebenher mal ein Uboot bauen.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße Basti