Hallo!
Na wenigstens wer kommt mit seinen Booten voran
Also es freut mich, dass nicht nur ich nix gefunden habe im web über den Kreuzer ....... is wirklich nicht viel, was es darüber gibt.
Also zum Bausatz ......... ja stimmt schon es sind ne Menge Holzklötze in dem Bausatz drinnen ....... was durchaus anders zu lösen wär ........
Der Rumpf ist meines erachtens voll ok ........ die Aufbauten habe ich vor dass ich die vielen Holzklötze gegen Kunststoffbauten ersetzen werde.
Is zwar etwas arbeit, aber erstens spart es Gewicht und zweitens bringt es etwas mehr Platz für Beleuchtung.
Der Beschlagsatz ist wirklich zu empfehlen ..... schon alleine wegen der Geschütze.
Was absolut nicht geht sind die Wellen ......... Die Schrauben sind fix mit der Welle verbunden ....... auch lässt sich das Stevenrohr und die Welle nicht ohne Gewalt trennen ............. also ein absolutes "NO GO"
Werden natürlich ersetzt.
Die Bauanleitung ............. hmmm na ja ........ zum Glück gibts die 4 Großformatigen Pläne
Werde die Woche noch ein paar Bilder reinsetzen damit Du Dir ein Bild machen kannst.
Was sicher für den Bausatz spricht .....
1. Gibt viel zu basteln *gg*
2. Ein Modell das man nicht oft sieht
3. Für den Preis finde ich es eigentlich ok
Gegen den Bausatz .....
1. Viele Holzklötze *g*
2. Die Schiffswellen
3. Der Verdammt enge Rumpf ........
Also dann hoffe ich konnte ein wenig helfen .......... Bilder folgen