Hallo Wolfgang
Ich habe einige Fragen zum Bau von der Decksplatte ( Oberdeck) und den Bullaugen.
Hast Du die Bullaugen durchgebohrt oder nur angesengt? Bei mir sind Messing Holnieten im Beschlagsatz dabei. Wie würdest Du die abdichten?
Beim Deck habe ich ein selbstgemachtes peinliches Problem.
Zuerst wollte ich die Masse von der Deckauflage auf das Deck übertragen. Habe aber dann die Sau-Blöde Idee gehabt die Masse aus der Zeichnung zu übernehmen, was dann hinten und vorne nicht gepasst hat. :wallb:
: Jetzt muss ich auf der Seite vom Deck nachträglich noch Leisten anpassen. Teilweise habe ich zwischen der Deckeinfassung und dem Deck 5mm Spiel.
:
:
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, wie befestigst Du das Deck auf der Auflage???
Wie machst Du die Zugänge für den Akku oder die Motoren? ich glaube vorgesehen ist, das man das ganze Decke entfernen kann. Habe aber noch keine Idee wie ich die ganze Platte befestigen soll. Hast Du einen Plan wie Du vorgehen wirst?
:
So, jetzt muss ich zum Arzt. Es kann sein, dass ich die nächste Zeit wieder im Krankenhaus bin. Den Laptop werde ich evt. mitnehmen um mir die Zeit ( Forum durchlesen) einwenig zu vertreiben
. Mal schauen was kommt.
Ps. das Schnellboot ist wieder wie neu und diesmal mit 2 Regler von Modelbau-Regler augerüstet.
Mit dem Testen wird es aber noch dauern.
Gruss Ruedi