Hallo
Wolfgang bist Du schon weiter mit der Anlenkung der Geschütze. Ich würde das auch gerne machen, kannst Du Bitte noch 2-3 weitere Fotos einstellen, wenn die Anlenkung fertig ist.
Erinnerst Du dich an den Tipp mit dem Ausschneiden? ich habs Wortwörtlich 1:1 umgesetzt
[color=indigo:85f20f4253]Also ich habe da ne etwas sehr unkonventionelle Art gehabt den Rumpf auszuschneiden .......... einfach mit nem Cutter vorsichtig den Konturen entlangeritzt. Solange bis der gesamte Rumpf herausen war.
Doch Vorsicht ..... kann schnell mal ein Schnitt daneben gehen wennst net aufpasst. Also wirklich Zeit lassen beim anritzen.[/color:85f20f4253]
Ich habe den Rumpf auch mit dem Cutter ausgeschnitten. Aber ich Idiot :wallb: habe nicht zuerst auf den Plan geschaut, sondern gleich den Konturen nach den Rumpf ausgeschnitten. Ging super leicht, danach ging ich mit bester Laune schlafen. Am nächsten Morgen habe ich mir den Rumpf mal genauer angeschaut und àh
was
ist
das---- nein, nein --- das kanns nicht sein. Ca. 20cm hinter den Bug war ein Absatz von ca. 1,5 cm und 10cm vor dem Heck das selbe. Oh Mann, ich Idiot habe den Rumpf falsch ausgeschnitten. :anbeten:
what nu, einfach wieder zusammenflicken, einfacher gesagt als getan. Mit viel Geduld und Mühe habe ich es dann geschafft das gute Stück wieder anzupappen.
Jetzt muss ich halt wieder spachteln und schleifen wie immer.
: :wallb:
Wie hast Du die drei Motoren eingebaut, bei mir ist es auch sehr eng im Bereich wo die Motoren gemäss Plan hin sollen. Die Stevenrohre habe ich in der Länge genau gleich gross gemacht wie die bei den mitgelieferten von Aeronaut. Trotzdem ist alles extrem eng, ich werde das mittlere Stevenrohr und die Welle vermutlich kürzen. Aus was hast Du die Aufnahme-Platte für die Motoren gemacht? Ich habe eine Aluplatte ausgeschnitten, darauf möchte ich die Motorenhalter mit M4 Schrauben befestigen.
Gruss Ruedi