ne Moment, nicht dass wir uns mißverstehen.
Die Pumpen sind nur für die Feinkorrekturen im "Zielgebiet" bzw. wenn das Boot keine Fahrt hat (wie Sascha schon schrieb).
Zum Futterplatz fahren musst Du mit den Jets (vielleicht tuts auch eine gewöhnliche Schraube, die Du mit einem Gitter/Schutzbügel umbaust (Wie das System vom Krautblinker), wär vielleicht auch noch ne Alternative.
Schnell "fahren" wirst Du mit den Pumpen definitiv nicht können.
Da Du 2 Jets hast, kannst Du theoretisch auch damit lenken.
Ich hatte in einem meiner alten Boote mal einen Mischer, der hat am Empfänger das Signal des Seitenruderservos abgegriffen und mit dieser Info dann die Drehzahl der beiden Antriebsmotoren gesteuert um das Kurvenfahrverhalten zu verbessern, quasi ne Servolenkung für U-Boote.
Bei Geradeausfahrt (also kein Seitenrudersignal) liefen beide Motoren mit +100 %, bei vollem Seitenrudersignal dann eben der eine Motor mit +100 %, der andere mit -100 % (rückwärts). Das ganze dann natürlich proportional, je nachdem, wie hoch der Seitenruderausschlag war. Den Mischer hab ich hier noch rumzuliegen.
Ad hoc würde *ich* keinen Jet einsetzen, da machst Du ja am Futterplatz mehr Rabatz, als Du Fische anlockst. Ich würd mir da vielleicht eher Gedanken machen, wie ich normale Schrauben vor Kraut schützen könnte.
Gruß
Heiko
PS: unqualifizierte Fragen gibts hier nicht.