Ich habs ja begriffen, ich lass es sein.
Ich bin halt lächerlich und hab nichts verloren auf dieser Welt,
auf der man perfekt sein muss und auf der kein Platz für Loser ist, die noch lernen wollen, das habe ich ja in letzter Zeit überall gemerkt.
Auch wenn man mir sagte, dass es gerade bei den Modellbauern anders ist.
Aber freut Euch, ihr habts geschafft, ich werde kein Forum mehr nerven, sondern einfach da hin gehen, wo ich hin gehöre.
Wünsche Euch noch ein schönes Leben in Eurer beschissen Welt, in der jeder perfekt sein muss, um dran teilhaben zu dürfen.
Aber es ist ja nur ein Angleich der restlichen Welt, die Euch umgibt, da ist es ja genau so, reitet weiter mit, ich werd Euch später auslachen, weil ihr da steht und im Gegensatz zu mir nichts vorzuweisen habt, was ihr anderen Menschen Gutes getan habt.
Im Gegenteil, ihr diskriminiert andere Menschen, weil sie nicht so perfekt sind wie ihr, das hatten wir ja schon mal.
(asozial=diskriminierende Kennzeichnung von Menschen und Menschengruppen während der NS-Zeit)
Naja, schippert schön mit Euren Booten rum, und freut Euch, das keiner mehr mit Ideen, die Euch Angst machen, weil ihr sie nicht versteht und selber nicht in der Lage seid sie umzusetzen um die Ecke kommt.
Ihr nennt Euch Menschen...
Wer von Euch weiß schon was Menschlichkeit ist...