Nun denn, nachdem ich das Thema und dessen Entwicklung verfolgt habe sehe ich hier auch keine konstruktive Diskussionsgrundlage mehr.
Den NS Vergleich find ich hier auch
mehr als daneben.
Nur weil Dir, Mathias, nicht zu Munde geredet und auch nachvollziehbare Bedenken geäußert wurden (im Nachbarforum schreibste ja selber, dass Du kein schlüssiges Konzept hast) sollte man nicht gleich auf die persönlich Schiene gehen. Es ist nunmal traurige Gewissheit (das wissen die meisten hier!), dass es schon diverse Leute mit Projekten gab, die außer heißer Luft
rein gar nichts hervorbrachten. Mit der Aussage mit dem Stinkefinger haste Dich dann meiner Meinung nach, wie es hier schon geschrieben wurde, auch selbst zum Abschuss freigegeben.
Wenn ich im Gegensatz zu diesem Raumschiff
[color=red:a1a363e957]z.B.[/color:a1a363e957]
Pascals Projekt
sehe; der Mann hat das eben einfach gebaut,
fertig.
Derartige Geradlinigkeit (wie bei vielen anderen Projekten hier auch!) verdient meinen Respekt, keine "Kinnmuskelspanner". Meine Meinung als Modellbauer, nicht als Admin!
Die Gültigkeit von
Godwins Law
wurde damit (leider) wieder bestätigt.
"Es ist Tradition in vielen Usenet - Newsgroups daß die Diskussion vorbei ist wenn ein solcher Vergleich dort gezogen wird und derjenige der die Nazis erwähnte automatisch verloren hat egal worum es ging."
Gruß
Heiko