Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.@HHV6
Hi Andi,
danke:-) genaue Flutzeit müsste ich mal stoppen ich glaub so 17-19 Sekunden, bei 12v und dem 540er Motor. Aber für meinen Geschmack -zu schnell-, ich hätte schon gern dass dass Boot etwas langsamer (Scaler) abtaucht. Mal sehen was mir da noch einfällt
Den Bajonettverschluss hab ich noch nicht, das war das mitglied hier Namens : "Backe" Aber den bietet Thomas Bauer immer mal wieder bei ebay an:
Ähm.. du hast ne PM!
@Steffen
Also mit 825ml kommst du mit der KWL genau auf den Übergang zwischen Ober und Unterdeck, quasi da wo in Original so ein langer Flutschlitz entlang läuft. Auch ok, aber ich würde die EUR 30,00 mehr auf jedenfall in nen 1000er Tank geben, mehr wegen der Sicherheit als wegen der KWl.^
Druckprobleme hab ich keine feststellen können, als das Video entstanden ist, habe ich so viel Spass gehabt mit den Fluten und lenzen, hab mich gefreut wie so ein Kleinkind dass das so sauber Funktioniert und hab das den halben Tag lang gemacht
(Hab 20.000mah Kapazität) Naja und alles dicht.
Beste Grüße
Daniel
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.