So Hallo zusammen, alle fleisig am Eier suchen????
So hier mal ein Paar Trimmbilder...
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
so bevor das trimmen anstand war ein sehr elidiges Thema dran, und zwar verkabeln (Löten ist nicht so mein Ding), aber gut dennoch musste ein Parrelverteiler für die Vier akkus hergestellt werden..
So eine Dritte Hand vom Conrad ist unverzichbar:
Uploaded with
ImageShack.us
So und fertig ist mein Parallelverteiler, die beiden Markierten nakten Kabel sind die Stromversorgung für die ATS Einheit, ich hab kein bock einen Externenen Akku nür für den Kolbentank zu installieren.
Die Kabel sind direkt am Verteiler angelötet, d.h. auch wenn der Regler, Empfänger, BEC, Reglerkabel ect. abraucht, erhält die ATS immer noch aus mindesten einem der 4 Lipos strom, m.e. nach 4 mal ausfallsicherer als "ein" Extra Akku.
Uploaded with
ImageShack.us
Die Akkus habe ich wie vorgesehen hingelegt und passen auch saugend eng rein, perfekt, keine Befestigung nötig:
Uploaded with
ImageShack.us
So und den 1000ml Tank habe ich jetzt mal ganz unspektakulär oben drauf gelegt, da leigt er auch am besten und ich habe keine Schwerpunktprobleme durch die erhöhte Position des tank fesstellen können. Der Tank wurde dann mit Gaffatape Fixiert.
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Ja ja, die Unordnung in meiner Werkstatt (war schon sehr spät
)
So für heute war eigentlich Stappellauf angesetzt, leider aber habe ich das elementarste alle Teile voooooooll vergessen, lool, ich habe noch garkeine Kupplung hahaha
Naja, warten bis zum nächsten WE mitm Stappellauf
Naja und eines wollt ich noch von meiner Begeisterung loswerden:
[size=18:6082d69d78]Das Boot ist Dicht!!![/size:6082d69d78] Absolut dicht, ein Traum!!!
So dann frohe Ostern und beste GRüße aus München
PS: Die KWL ist ein Traum oder???
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us