Meine Güte, was für ein Zirkus...
Wenn die Dinger undicht sind dann sind sie undicht. Wenn sie unrund sind kannst du die eh wegwerfen, ob man sowas in vertretbaren Rahmen richten kann weiss ich nicht. Alles andere ist Gefummel.
Sollten sie allerdings nicht gleichmäßig tief eingestochen sein (ich erwähnte bereits das nachmessen Sinn machen könnte), dann ist das ein Mangel und dann würd ich mir als LIEFERANT überlegen ob eine Kulanzlieferung nicht in Frage käme.
Ich würde aber nicht unbedingt die Schuld bei Mischka75 oder seinem Lieferanten suchen. Es kann auch sein das der Ring auf dem Weg von der CNC Drehe bis zum Einbau ins Boot hingefallen ist. Muss ja garnicht fest und auch nicht mutwillig sein.
Alle Ringe die ich bisher eingebaut habe hatte ich vorher nachgemessen bis auf die Wenigen, die ich von Christian bekommen hab. Da konnte ich mich immer zu 100% drauf verlassen.
Anyway, raus bekommt man die am besten auf der heissen Ceran Platte. Kann natürlich sein das die Plastebomber von Robbe da Probleme mit der strukturellen Integrität bekommen, aber irgendwas ist ja immer...
Viel Glück