Ich habe mich entschieden mein Boot auch mit einem schönen Bunten Bug zubemalen, nur brauche ich hierfür passende weisse Sterne in der richtigen größe, aber woher?`
wenn die Sterne nicht allzuklein werden sollen,kann man die Sterne ausplottern.Gehst Du in einen Copy oder Digital Druck oder ähnlichen Laden in Deiner Stadt.Die machen auch Schrifftzüge,aber meistens ab 8mm Buchstabenhöhe.
Achso,ich würde es dann so machen.Den Untergrund an Deinen Boot würde ich weiß lackieren dann die Sterne aufkleben.Als nächstes die Endlackierung aufbringen und dann die Sterne wieder abmachen.Dann hast Du nicht diese Aufkleber am Boot die sich irgentwann wiederablösen könnten.
Hmm die Idee ist nicht schlecht, aber jetzt wo du es sagst, wie mach ich denn dann denn Namen und das Ubootzeichen am Bug. Ich weis fragen über Fragen, aber mir fällt nix ein
Entweder genauso :Buchstaben plottern,Untergrund weiß,Lackieren,Buchstaben wieder ab.Oder Wasserschiebebilder aufbringen und mit Klarlack versiegeln.Mal zwei Bilder ,mit Buchstaben geplotterert und abgezogen und mit Wasserschiebebilder.