Zuerstmal vielen Dank für die Tipps und Bilder.
Am Wochenende war ich bei dem großen C. und hab mir 2x 3mm LED´s (rot/grün) mit jeweils 12 V geholt.
Dann habe ich erstmal vorsichtig den Turm vom Raketenbuckel entfernt und dann die Positionslichter im Turm ausgefräßt. Dabei hab ich auch gleich mal die Einstiegslucke, Öffnungen für die Periskope und die vorderen 3 Fenster ausgefräßt und gefeilt. Ohja und natürlich auch die 4 Ovalen Löcher am ende des Turms.
Zum Einbauen der LED´s bin ich noch nicht gekommen, da ich eine neue Frage habe.
Hat ein Uboot nicht auch vorn und hintern eine Lampe? Wenn ja wo würden diese positioniert werden?
Leider hab ich wegen dem Umzug zuhause leider kein Inet um Bilder online zustellen, diese werden aber in einem Baubericht den ich derzeit Offline mache folgen
Wie gut das ich auf Arbeit ins Inet kann
LG Marcus
Im Bezug auf die Positionslampen werde ich diese ziemlich weit oben mit den Litzen Verbinden, dann alles in Heisskleber in Form bringen, nen Schrumpfschlauch drüber machen, diesen dann mit Sekundenkleber füllen und dann verschweissen (also heiss machen das er Schrumpft)
Gute Idee?