Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Druckrohr durchbruch 16 Jahre 2 Monate her #15129

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Na also,kannst ja mal weiter berichten wie Du zufrieden warst.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Druckrohr durchbruch 16 Jahre 2 Monate her #15130

• Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Klar mach ich :D

Doch ich muss ehrlich sagen das ich mit dem gedanken spiele mein Boot echt neu zumachen, also nciht nur Design sondern ein eigenens Technikgerüßt. Eigentlich habe ich diese Idee dank Sascha verworfen, doch jetzt...

Da gibt es zum Beispiel nen Lagetiefenregler, Ne Prop Tauchtanksteuerung, Nen Mehrfachkanalschalter für Licht, der Druckkörperdurchbruch und und und. Da brauch ich einfach mehr Platz und Ordnung.

Heute abend wenn ich zuhause bin werde ich mich dran setzten und mir ein Gerüßt zeichnen denke ich. Was muss ich dabei unbedingt beachten? Und muss der Tank genau in der Mitte des Bootes sein? Oder soll ich die länge des alten Gerüßtes nehmen und den Tank genau so einbauen?

LG Marcus

Druckrohr durchbruch 16 Jahre 2 Monate her #15131

• Victor3
  • Victor3s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hi Marcus,
wie wäre es den mal mit dem Boot einfach fertig machen???
Das Boot fährt so wie es ist gut, und ich hab nur einen Lageregler zusätzlich drin.
Dann hast du auch ein Boot zu fahren!

gruss Enno
Gruss Enno

Druckrohr durchbruch 16 Jahre 2 Monate her #15143

• Marcus
  • Marcuss Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Servus Enno,

mann du lebst ja auch noch, WAHNSINNN :shock: :lol:

Ich habe doch Boote zum fahren?

Ne im Ernst nur ein Lageregler reicht mir nicht, ich hab mir extra nen LTR geholt und es kommt noch wie oben geschrieben ne Prop Tauchtanksteuerung, sowie nen Mehrkanalschalter und Magnetschalter ins Boot Und dafür brauch ich Platz.

Und ich geb nich knapp 800€ aus damit ich nur was zum Fahren habe! Für das Geld geb ich mir soviel mühe wie ich kann um Scale zubauen. Bin ja Modellbauer

Desweiteren kann man durch ein eigenes Gerüßt schon einiges an Platz im Boot schaffen, meiner Meinung ist das original Technikgerüßt überholt.
Sicher fährt sich das Boot so wie es ist gut, aber wenn man was eigenes machen will reicht der reine Bausatz nicht mehr... <-- Auch meine Meinung.

LG Marcus :P

Druckrohr durchbruch 16 Jahre 2 Monate her #15148

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Marcus,

habe gerade festgestellt das sich die Firma, bei der ich die Schiebebilder machen lassen habe umbenannt hat und zwar in TOPP MODELL.Also die selbe Firma mit der Du in Kontakt getretten bist.Ich war sehr zufrieden.

Gruß Uwe