Hallo Marcus,
Ahh ok, also ich denke das die Schrift nicht groß genug zum Plottern ist, Wasserschiebe (Buchstaben kenn ich) aber wo bekommt man die her?
Ich bin im Internet auf eine Adresse gestoßen die solche Schiebebilder auf Kundenwunsch herstellen.Leider kommt auf dieser Seite nichts mehr.Wenn Du etwas suchst findest Du bestimmt noch andere die sowas machen.
zu 1:Das ist genau richtig wie Du es schon geschrieben hast.Da kommt es auf Genauigkeit an.Deshalb habe ich auch die Kontakte mit Federn gelagert um etwas Spiel zuhaben.
zu 2 :Der ungenutzte Draht war für die Antenne vorgesehen.Bei meinen vorhergehenden Boot hatte ich große Probleme mit dem Empfang.Deshalb habe ich vorsichtshalber einen nach außen gelegt,den ich aber nicht brauche.Die Kabel + und - kommen von der Batterie und wenn ich das Boot über den Magnetzschalter einschalte,schaltet sich die Beleuchtung mit an.
zu 3: Wenn Du genau hinschaust siehst Du das die Platine mit einen Sägeschnitt 3 mal unterbrochen ist.Die so entstandenen Felder müssen so groß sein das die Kontakte auf kein anderes Feld kommen.
Wie gesagt es gibt bestimmt noch andere oder einfachere Methoten,kommt halt auf das Boot oder das technische Problem an.
Gruß Uwe