Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Stuttgart - Hilfe gesucht zur Begradigung der Welle 15 Jahre 5 Monate her #17655

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
war gerade mal so ein "hab keine Lust mehr" Gefühl.
Ich habe keinen Brushless Motor drinnen quasi ein ganz "normaler" Motor.
Hab es gerade noch einmal getestet irgendwie sieht es für mich so aus als würde sich das Ding festdrehen aber Spiel ist auf jeden Fall für die Schraube vorhanden???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Stuttgart - Hilfe gesucht zur Begradigung der Welle 15 Jahre 5 Monate her #17657

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Na beim Brushless wäre evtl noch die Möglichkeit einer fehlenden Phase/defekter Regler gewesen.
Ist die Welle denn an den Lagerstellen blank oder weist sie Spuren von Festfressen auf? Ist überall Fett dran?

Bilder??
Gruss
Stefan

Stuttgart - Hilfe gesucht zur Begradigung der Welle 15 Jahre 5 Monate her #17658

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bilder schick ich gleich nach
Schleifspuren oder ähnliches sind für mich nicht ersichtlich

Stuttgart - Hilfe gesucht zur Begradigung der Welle 15 Jahre 5 Monate her #17659

• tauchtwas
  • tauchtwass Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Welchen Steller hast Du im Einsatz? Hat der ne thermische Abschaltung/Abregelung?

Viele Grüße
Andreas
VGA

Stuttgart - Hilfe gesucht zur Begradigung der Welle 15 Jahre 5 Monate her #17660

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Andreas eine thermische Abschaltung ist vorhanden allerdings nach nicht mal einer Minute Testbetrieb wäre es etwas zu früh ;-)
Das Komische daran ist wenn ich das Heck abbaue habe ich kein Problem Motor läuft sobald ich dieses aber wieder drauf bau läuft der Antrieb 1-2 Min und wird dann immer langsamer bis er steht und das wars.

Stuttgart - Hilfe gesucht zur Begradigung der Welle 15 Jahre 5 Monate her #17661

• Deleted
  • Deleteds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Keine Ahnung was das Boot hat, vielleicht mag es mich ja auch nicht ;-)
Ich habe jetzt so viel Arbeit und Zeit und Geld reingesteckt und nun so ein verflixtes Problem.