moin moin
erstmal was zu meiner person
ich bin der andy und komme aus Essen (NRW), bin noch 34 jahre und bin seit über zwanzig jahren im helifieber. zwischendurch wenn die zeit es zuläst, fahre ich auch rennboote mit dem kumpel. desweiteren mache ich auch bild und videoaufnahmen für privat und industrie mit meinen helis.
nun ist mir vor ein paar tagen die idee gekommen, dieses auch unterwass zu machen. aber selber in das kalte wasser zu steigen, habe ich keine lust
es muss also ein u-boot her. aber welches und wie?
habe also etwas gestöbert und bin dann erstmal auf die neptune von tt gestoßen. ja ja, ich weis ja das es nicht so der bringer ist und es schaut auch echt zum wü.. aus, aber ich brauche ja nur den kern, da ich es dann noch etwas umbauen werde.
hatte mir auch schon ein paar gedanken über die funkübertragung gemacht. mein kumpel und ich haben dann mal nen paar tests gemacht und sind mit 2,4 immer nur auf ca. 13,5 meter tiefe gekommen. dies reicht uns aber nicht aus. also was machen? gibts noch ne stärkere funkübertragung? oder doch lieber nen sender mit nem schleppkabel bauen?
für ideen und anregungen bin ich immer offen
so, das war es dann erstmal von mir und meinem vorhaben. werd mich jetzt öffters mal zu wort melden
wünsche euch dann mal immer ne handbreite wasser unterm kiel
besten gruß andy