Hallo,
habe auf die Schnelle nur diese Zeichnung mit einem Regler mit BEC gefunden wenn er mit einem Empfänger mit Empfänger-Akku verbunden wird:
Also hier wird ein extra Emfänger-Akku genutzt, also darf über die rote Ader des Servokabels vom Fahrtreglers dann kein zusätzlicher BEC-Strom vom Regler zum Empfänger fliessen.
Wie gesagt, der BEC-Strom kommt vom Fahrtregler (er zapft ihn sich aus den Fahrakkus) durch das Servokabel zum Empfänger und darf dort aber nicht mit dem Strom aus dem Empfänger-Akku gemischt werden.
Also, wenn ich einen Empfänger-Akku nutze, darf ich nicht das BEC des Reglers nutzen.....und umgekehrt. Alles klar so weit?
Entweder, oder !!! - Beide "Stromsorten" darf ich nicht mischen
Der Empfänger bekommt ja seinen Strom aus seinem eigenen Empfänger-Akku und braucht das BEC nicht mehr!
Also muß die rote Ader nun aus dem Servostecker des Reglers gezogen werden: Das wird unten rechts mit Fig. 1 gezeigt. Leicht die kleine Kunststoffzunge im Stecker entriegeln und das rote Kabel mit Kontaktschuh gem Fig. 2 rausziehen. Dann das lose rote Kabel gem. Fig 3. mit Isolierband sichern.