so Mädels, die Ergebnisse der letzten Tage möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Egon Knapp fürs fräsen der Tauchtankkomponenten.
Auf Bild 1 gut sichtbar die beiden Kompressoren, die Druckschalter und die beiden Flutventile (oben rechts).
Bild 2 zeigt den Haupttank. Hier muss der hintere Spant noch verschraubt werden, hierfür sind allerdings noch die zwei PVC Drehteile (Kabeldurchführung und Verschlussschraubenführung) anzufertigen, ohne die kann ich den Spant leider nicht genau am Tank ausrichten. Der richtet sich mit den Drehteilen ja selbst aus.
Auf Bild 3 ist das Ganze dann mal (ganz) grob zusammengebaut.
Als nächstes kommen die Seitenteile der Akkuauflagen im hinteren Technikgerüst dran, der Spant am hinteren Verschlussring wird auch nochmal neu gemacht, weil ich sonst nicht mit dem Platz für die Akkus hinkomme.
Also man macht natürlich den einen oder anderen Denkfehler bei so einem Projekt, ganz klar. Auch Dinge, die ich beim nächsten Boot anders mache. Aber bisher ist glücklicherweise noch nichts irreparables passiert. Aber es ist einfach geil zu sehen, was man da dann auf dem Tisch zu liegen hat. Man schei*e, das bauen macht echt süchtig
Gruß
Heiko