Johnny schrieb: Hallo,
- es ist ein mono boots typ
schon ein Anfang, also ein Rennboot!
Johnny schrieb: - ich glaube das dieser Motor drin ist.
www.graupner.de/de/products/80f55fc6-048...34/3302/product.aspx
....glauben heißt nicht wissen. Das ganze ist schon ziemlich wichtig, zumal Du mit !nur 8 Zellen NiMh arbeiten willst.
Johnny schrieb: - Akku typ NiMh bis jetzt noch 8 ich mach aber noch 10 daraus (6 mit 2400mha
Mit 10 Zellen ist dann auch der Motor richtig, wobei bei einem Rennboot.....
Johnny schrieb: und 2-4 1700mah.
wofür sind die??? Jetzt aber bitte nicht in Reihe zu den 8 von oben damit Du auf 10 bis 12 Zellen kommst.
Johnny schrieb: Ich kaufe mir erst einen tollen Akku wenn das Boot gut fährt und es mir Spaß macht.
manchmal kann ein schlechter Akku auch eine Spaß Bremse sein
Johnny schrieb: -Sender (=Fernbedinung?) dash saber sanwa, Akkutyp verstehe ich nich ganz wo der Akku sein soll.
ist doch ganz einfach. Du hast nach einem Ladegerät gefragt. Welchen Sinn macht es, ein Ladegerät zu kaufen, wenn Du damit nur 1! Akku laden kannst. (nicht gleichzeitig) Also z.B. das oben erwähnte Gerät würde nur für RC Packs funzen, also maximal bis 7 Zellen. Damit würdest Du nicht! den Sender-Akku laden können. Richtig der Sender hat auch einen Akku eingebaut, oder benutzt Du Batterien?
Johnny schrieb: -Empfänger acoms mit 27hz
so sieht der aus nur halt it 27hz
Die Frage etwas genauer gestellt: Benutzt Du einen separaten Empfänger Akku, oder soll der aus dem Steller gespeist werden. Auch wichtig bei der Wahl des Ladegeräts.
Also ich fasse mal zusammen:
Ein Ladegerät welches mindestens 12 Zellen NiMh laden kann, wird hier benötigt.
Das bereits erwähnte
Bantam BC 6
erfüllt diesen Zweck. Wenn Du allerdings nur 50€ zur Verfügung hast, dann wird es wieder etwas schwieriger.
Grüße Nils