Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Projekt 476 15 Jahre 2 Monate her #19080

• Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Gesperrt wurdest Du garantiert nicht. Wahrscheinlich wurde er wegen inaktivitaet abgeschaltet.
pressluftjunkies.net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Projekt 476 15 Jahre 2 Monate her #19083

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Jepp ich hatte alle inaktiv gesetzt die länger als 3 Monate nix getextet hatten. Wer will wird natürlich wieder reaktiviert, gar kein Ding.

Projekt 476 15 Jahre 2 Monate her #19084

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Achso, na dann wirds bei einigen Leuten aber echt Zeit. Teilweise haben die noch nie was geschrieben, nichts was im entferntesten auch nur mit einem Pressluftboot zu tun hat und sind schon seit 2006 dabei.

Kann man den Account denn noch aktivieren wenn er schon gelöscht wurde??? Mach dir keine Mühe damit, nur die Beiträge zu lesen reicht mir. Trotzdem danke fürs Angebot
Gruss
Stefan

Projekt 476 15 Jahre 2 Monate her #19085

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wir haben uns drauf geeinigt das alle aktiv bleiben egal ob die was schreiben oder nicht. Ich behaupte mal 99% sind eh nur zu faul was zu schreiben. Das Forum sollte ja von anfang an eher ein Nachschlagewerk werden was PL-Boote und deren Technik angeht. Wenn du willst meld dich neu an ich schalt dich direkt frei.

Projekt 476 15 Jahre 2 Monate her #19086

• Andy Jungmann
  • Andy Jungmanns Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Wenn Dein Account weg ist, und das ist er, dann war das garantiert ein versehen. Wir machen das automatisiert, normalerweise dürftest Du da nicht ins Raster gekommen sein. Aber das war es dann doch. Wie Sascha sagte, bei interesse erneut anmelden.
pressluftjunkies.net

Projekt 476 15 Jahre 2 Monate her #19088

• 17b
  • 17bs Avatar Autor
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Ach nee, lass gut sein. Ich hatte damals schon mal ne Anfrage gestellt warum mein in Firefox gespeichertes Passwort von heut auf morgen nicht mehr funktionierte und hab zwar ne Antwort aber keine Lösung in Form eines neuen Passwortes bekommen. Nachdem dann kurz danach auf meine Fragen überhaupt keine Antwort mehr kam hab ich es ganz drangegeben.

Ich poste meinen Schrott ja schon hier, das muss ich ja nicht noch parallel woanders tun.
Wie gesagt, der still mitlesende Status reicht mir.

Und wenn mir nach Gemecker ist gibts ja immer noch Plan B.
Gruss
Stefan