Hallo ihr alle jetzt muß ich mich dochmal dazu äusern,
Also Sascha, Manfred ..... ihr habt ja alle recht keine Frage aber wenn man von einigen hier ihre Komentare liest also last doch mal die Kirche bitte im Dorf!
Habt ihr mal geschaut seit wan Timon dabei ist, er hat halt ein par Ideen was ja auch gut ist, vieleicht nicht so ganz durchführbar !
Aber ich finde es echt blöd ihn hier dann so runter zu machen das kann man doch auch alles sachlich zB. wie Sascha es erklärt hat, oder Timon ?
Er ist auch noch sehr jung, aber sollte doch trotzdem hier mit Respeckt behandelt werden !
Manchmal kommt es mir so vor das so alte U-Boothasen hier garnicht wirklich am Nachwuchs interesiert sind so kommen hier die blöden Texte !
Timon hat sich in keinster weise angemaßt der super U-Bootbauer zu sein er wollte nur ein par Anregungen geben !
Ist meine Meinung haltet davon was ihr wollt ich finde es nicht gut das man mit neuen so umgeht !
So Timon hoffe damit dich nicht von dieser Plattfor vergraulen zu lassen halte durch und stelle ruhig weitere Fragen zum bau deines ersten Unterwasserfahrzeugs wir werden sehr gespannt sein was du auf die Beine stellst