Das Boot ist fertig lackiert und der 2K-Klarlack (matt) ist auch drauf. Jetzt geht es ans ausrüsten.
Die Ruderanlenkungen werden aus Platzgründen selber angefertigt. 3 mm Messingrohr einseitig flach klopfen und einen 2 mm Messingstift verlöten. Einen 3 mm Stellring auf ein 1 mm Ruderhorn löten, und fertig ist das ganze. Braucht man 2 Mal:
Die Gewinde der Ruderwellen werden gekürzt und die Propeller mit Loctite blau gesichert. Dann mit gut Fett in die Stevenrohre einsetzen und mit Stellringen sichern.
Die wasserdichten Motoreinheiten werden eingesetzt, mit M16 Muttern verschraubt und gekontert. Eine lose Kardankupplung stellt den Kraftschluss her und erlaubt thermische Ausdehnungen:
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Die Servos werden von unten mit M3 Edelstahlschrauben verschraubt:
2 mm Messingdrähte mit Gabelköpfen stellen die Verbindung her:
Gedichtet wird die Durchführung mit Faltenbalgen von Engel:
Platz ist in der kleinsten Hütte: