Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Ein Subdog von Dream Arts wird gebaut:) 14 Jahre 1 Monat her #21904

  • phili
  • philis Avatar Autor
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 0
Ok, hab es gerade eben wieder getestet, es blubbert immer noch, aber nicht mehr so viel wie vorher^^

und diesmal hab ich so viel fett auf den O-ring, dass es beim zusammenstecken richtig aus der spalte zwischen den beiden Metallringen rausgedrückt wurde.
Die Blasen steigen auch nur an bestimmten Stellen auf, ich denke, ich werde jetzt auch nochmal den Ring im Bugteil schön dick mit Endfest nachkleben und dann das ganze nochmal probieren.
Gruß Philipp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Subdog von Dream Arts wird gebaut:) 14 Jahre 1 Monat her #21907

  • Oddball
  • Oddballs Avatar
  • Offline
  • Obermaat
  • Obermaat
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 0
hi, hatte bei meiner seawolf ähnliche probleme, da hat der verschluss auch nicht gescheit gedichtet. die klebstelle hat dank anschleifens bestens gehalten- innen wurde auch eine kleine klebenaht aufgebracht. als dann immer noch wasser reinkam, hat ein dichtungsring aus dem bestand eines kollegen das problem endgültig gelöst. funktioniert jetzt einwandfrei. mal hoffen, dass beim umbau des schaffermodells nicht das selbe auftritt... ;)
weiters viel erfolg!
Man darf nicht nur keine Meinung haben, man muss auch unfähig sein diese auszudrücken!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Subdog von Dream Arts wird gebaut:) 14 Jahre 1 Monat her #21913

  • phili
  • philis Avatar Autor
  • Offline
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 0
Ok, der BaJo scheint jetzt dicht zu sein, es kommen auf jeden Fall keine Blasen mehr raus. Es war trotzdem etwas Wasser im Boot (aber nicht so viel wie sonst), das scheint hinten, entweder an den Stopfbuchsen oder am Stevenrohr reinzukommen. Man sieht zwar keine Blasen, aber wenn man das Heck aus dem Wasser hebt, hört man ein leichtes Zischen.
Gruß Philipp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.