U-744 schrieb: Mensch sieht ja richtig gut aus schönes Foto so in der Dämmerung !
Aber das mit der Cam ist wirklich nicht so einfach seit es die neuen Cams nur noch mit Sender gibt, sind die anderen völlig verschwunden!
Außer so ganz teure Überwachungssysteme für merere Cams aber da langen die dann richtig für hin.
Hatte sogar schon angefragt bei einigen die soetwas verkaufen .
Na ja ich werde mal weitersuchen vieleicht gibt´s ja was bei eBay mal gebraucht !
hola ihr Kapitaene.
Kling mich mal ein weil ich auch eine in der werft habe und auch beabsichtige sie mit Kamera auszustatten.
wie ich das problem sehe ist es doch "nur2 das die Videosignale im Wasser nicht mehrrauskommen.
Also ist doch nur die Frage wo kommt, wie lang muss die Antene hin damit sie richtig uebertragen/empfangen kann.
Meine eigentlich ist doch der Sender unten besser dann muss die Boje nicht so gross werden wenn man nur die antene nach oben verlegt.
Ich bin kein Video/Funkexperte aber ich denke die Antene kann man doch um ein vielfaches der Orginallaenge verlaengern oder.
Meine orginal Antene 20cm lang dann sollte die verlaengerte dann 40,60,80,100 und,und,und sein
Kann mal einer der Funker meine "Gedankenblitz" klarstellen?
Muchos saludos.
Thorsten
Klar das die verlaengerten bestimmt etwas an staerke verlieren aber es sollte doch nicht sehr viel sein oder?