Hallo Michl,
bei mir fehlten übrigens 2 Teile, einmal die Kleinteile für das Schliessen des Schlauches, und vor allem das Blei.
Ersteres haben sie mir nachgeschickt, das Blei fehlt immer noch, habe auch gehört, dass dies nicht mehr verschickt werden darf (EU Richtlinie), hattest Du es im Bausatz drin??
2te Frage:
Ich möchte es extrem hell haben, da ich ja noch ne Kamera montieren möchte, habe daher 2 Z-Power LEDs (von Conrad) besorgt (mit 700 mA und 3,7V) als Zusatzscheinwerfer, neben den ultrahellen LEDs, die ich einbaue.
Jetzt will ich aber nicht alleine für die Zusatzscheinwerfer 1,4 A verbraten, sondern diese in Reihe schalten, passt ja mit der maximalen Bordspannung von 7,2 V halbwegs, hat jemand damit Erfahrungen LEDs ohne strombegrenzenden Vorwiderstand zu betreiben?
Und wie ist es mit der Kühlung, da ich die Z-Power-LEDS nur unter Wasser betreiben wollte, benötigt man da einen zusätzlichen Kühlkörper überhaupt, eine kleine Kühlfläche ist ja in diesem hexagonalen Aufbau bereits vorhanden.
Ansonsten will ich es auch am WE bereits lackieren, dass ist das einzige, was ich allerdings nicht selbst mache, habe einen Bekannten, Lackeierermeister, der machte es für mich;-) vorher muss ich es allerdings noch verspachteln;-(
Und wie hast Du es mit der Antenne gemacht, möchte kein Schwachstelle in der Hülle, daher führe ich bereits die Spannung für die Beleuchtung über die Gwindestangen heraus, hast Du das Antennenkabel innen verteilt, oder spiralförmig aufgeklebt?
Lg
hsuelmann
LG Heinz