Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 13 Jahre 2 Monate her #27753

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Hallo Sven,

ich glaube, du hast in deiner Rechnung das Gewicht der Aufbauten übersehen.

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 13 Jahre 2 Monate her #27754

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Doppelpost.

Du must auch dran denken, dass dein Boot nicht nur aus der Röhre besteht, ich halte das Ganze für etwas knapp.

Gruß Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 13 Jahre 2 Monate her #27755

• Victor3
  • Victor3s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
  • Dank erhalten: 0
Ist bei ihm ein Praxiswert.
Gruss Enno

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 13 Jahre 2 Monate her #27756

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Hmmm.
Okay. Ich hab auch schon mal überlegt, (um den Drukkörper kleiner zu bekommen) die Akus wie beim Tecnikgerüst von OTW in einzlene viereckige Druckkörper zu setzen, Sieht man auch HIER
Gruß, Alex

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 13 Jahre 2 Monate her #27757

• Michl
  • Michls Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Anglerbei! Das is mal ne gute Idee! :-)

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 13 Jahre 2 Monate her #27758

• u707
  • u707s Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Korvettenkapitän
Hallo Alex

Du solltes nur bedenken, dass das Gesamtgewicht zur Grösse des Modells etwa im einklang sein sollte. Wenn das Boot wenig wiegt da du einen kleine Druckkörper hast, ist die eigenstabilität auch weniger. Auch durch die grosse Antriebsschraube wird das Boot sich zur seite neigen bei voller fahrt.

Gruss Pascal