Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28772

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Moin,
Ich denke mal ich werd das ganze mit nem Getriebemotor und zwei gewindespindeln machen, so eine ähnliche Technik wird glaube ich auch bei den Engel U-Booten genutzt. Das ganze werde ich allerdings erst später einbauen, der Turm wird durch zwei m6 schrauben fixiert, daher kann ich da später noch dran.
BTW: Erste lackschicht is drauf, ich stelle fest: Da gibt es noch einiges am turm zu schleifen.... Ich denke morgen werde ich ein paar vorzeigbare bilder einstellen können....
Gruß, Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28780

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Guten Morgen *gähn*

In den letzten Tagen habe ich angefangen zu lackieren, der turm is sogar schon bis auf die alterung fertig.... Der Rumpf ist bereits grundiert und bekommt heute die ersten Lackschichten...

Da ist auch mein erster versuch eines mast eigenbaus zu sehen(das lackierte teil) Die Sonarflächen sind allerdings etwas hell geworden.

Ebenfalls sind wie gesagt die servos eingebaut und arbeiten ordnungsgemäß.

(Keine sorge die welle IST gerade sieht auf dem bild seltsamerweise schräg eingebaut aus....
Gruß, Alex

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28781

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Alex,
wie hast du die Abdichtung der Gestänge gemacht ?
Gruß Wolle

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28784

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Sooo. Nach einem ganzen tag lackiererei zeit farbe zu bekennen:

Und bald geht es dann auch an die alterung....
Gruß, Alex

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28787

• neuhaus
  • neuhauss Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hey Alex sieht ja schon gut aus dat boot bin gespannt wie es weiter geht

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28788

• neuhaus
  • neuhauss Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Hey WOLLE die abdichtung für die Gestänge sind unter uns, aus denn Fahrradbereich sie dinen zum schutz von wasser und Dreck der Schaltzüge aus dem MTB Sport aber sages keim weiter .Baue die dinger schon seid Jahren ein und nuch nie probleme gehabt