Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28646

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
  • Dank erhalten: 0
Es ist zwar noch einiges zu tun aber ich hoffe bis zur Fahrsaison fertig zu sein.... Was glaubste wie gespannt ich darauf bin wie sie fährt :)

PS: Die BTS ist eingebaut, angeschlossen uuuuund......... funktioniert .
Gruß, Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28651

• neuhaus
  • neuhauss Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
hey alex habe auch ein neues spielzeug fehlt nur noch ein paar akkus eber die könnte ich aus den grossen seehund erst mal nehmen dan noch ein lageregler und ein fahrregler aber mal sehen denke könnte märz werden das das dingen dann schon läuft :D :up: :lol: :uboot:

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28654

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Moin,
Ich habs schon im anderen Thread gelesen.... Coole sache...
Gruß, Alex

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28674

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Moin,

Und weiter gehts. Heute habe ich die Beleuchtung des Turmes eingebaut. Vor allem die Lampen am Mast (topplicht und zwei positionslampen, die im Turm eingebauten sind von achtern nicht zu sehen daher vermute ich das sich diese Laternen dort befinden.) Aber seht selbst: Die obere grüne Laterne is leider kaum zu erkennen...

Gruß, Alex

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28768

• Twinstar
  • Twinstars Avatar Autor
  • Kaleu
  • Kaleu
Moin,
Es geht weiter....
Am letzten Wochenende habe ich die Servos eingebaut, und dieses werde ich mit den Lackierarbeiten anfangen, wie ihr seht, es geht voran..... Bilder stell ich heut abend ein....
Gruß, Alex

HMS Vigilant oder Vengeance, ein SSBN der Vanguard Klasse 12 Jahre 9 Monate her #28771

• wolle991
  • wolle991s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
Hallo Alex,
wie machst du die AFG funktionsfähig ?
Saubere Arbeit.
Gruß Wolle