Hi,
jetzt suche ich eine Formel anhand derer ich berechnen kann ob die Wanne überhaupt schwimmen wird und wenn sie es wird, wieviel Kg Zuladung (für das Oberteil und die Ladefläche), die Wanne zulassen würde.
V.G.
Pierre
Ich frag mich wohl die ganze Zeit ob der bei den Abmessungen und Panzersteuerung vernünftig in die Kurve geht. Irgendwie erscheint der mit zu lang für die Breite. Oder zu schmal für die Länge, ganz wie du willst...
Hallo Pierre,
selbst wenn Du Dich bei Deiner Wanne verrechnen solltest ist das garnicht so schlimm. Dann nennst Du das ganze wie viele von uns einfach U-Boot. Die Dinger gehen auch immer unter!
Gruß Robert
Hi,
@ Manfred: Vielen Dank für den Link
@ Stefan: Ich bin zwar kein Panzerexperte aber ich sehe da kein Problem, aber vieleicht zeigt sich ja in der Praxis, das ich mich irre, was ich natürlich nicht hoffe
@ Robert: nur das eure wieder auftauchen, das dürfte bei meinem dann wohl nicht der Fall sein
V.G.
Pierre
Kannst dir aber auch mal ein maßstäbliches Modell aus Pappe bauen und dann einfach nur mal den Rädern beim scheuern zuschauen wenn du auf der Stelle drehen willst. Mach das Gleiche dann mal mit einem kurzen, dicken Modell.