Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20426

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Nee, im Ernst, da gibst du dir soviel Mühe und klaschst da so nen Manga Typen rein. Mag ja sein das der von der Größe her passt, die Frisur tut es nicht...
Gruss
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20427

• pierrescho
  • pierreschos Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0

17b schrieb: Nee, im Ernst, da gibst du dir soviel Mühe und klaschst da so nen Manga Typen rein. Mag ja sein das der von der Größe her passt, die Frisur tut es nicht...

Hi Stefan,
vieleicht hast Du da gar nicht so unrecht, hast Du evtl. einen Tipp für mich, was da passen könnte?
Die WWF Figuren sind zu klein und Big Jim oder Gi-Joe sind zu groß, müsste so um 20 cm groß sein, alternativ, könnte ich noch einen Wild Willy- Kopf draufsetzen, nur hat der wieder einen "zivilien" Helm auf.
V.G.
Pierre

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20428

• pierrescho
  • Maat
  • Maat
Hi,
Naruto wurde freigestellt, zum Glück konte ich Lara verpflichten, wenn sie hier ankommt, wird sie wohl ein Camo-TankTop verpasst bekommen.
Nee im Ernst, so ganz glücklich war ich mit der alten Figur auch nicht und Lara sieht ja auch ganz nett aus.
V.G.
Pierre

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20429

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Schau mal bei mkp Modellbau, die haben Figuren in 1:10
Gruss
Stefan

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20432

• tauchenix
  • tauchenixs Avatar
  • Maat
  • Maat
Hallo zusammen!

Bei figuren-online.org gibts auch viele Figuren in 1:10.

Das meiste ist zwar Film- und Fantasiemist, aber meiner Meinung nach wären da trotzdem einige brauchbare Sachen dabei.
Aus der hier z. B. könnte man bestimmt was anständiges zaubern: Bitte sanft berühren!

Falls du das Risiko eingehen willst und ne Frau ans Steuer lässt ( :D ), könntest du evtl. auch auf diese hier zurückgreifen: Einmal klicken!

Schau dich bei der Gelegenheit einfach mal im Dragon-Sortiment um.
Die hätten sogar einige Nackedei-Figürchen aus der XXX-Szene für Fahrten nach 22.00 Uhr... :lol:

Weiterhin viel Spaß beim Bauen! Sieht vielversprechend aus...

Gruß
Manuel
[b:e24d42c288]"Das muss das Boot abkönnen!"[/b:e24d42c288]

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20438

• pierrescho
  • Maat
  • Maat
Ich habe mal eure Links verfolgt, nur sind die Figuren zu klein oder dann wieder zu groß.
Das gängigsten Maße scheinen, 15, 18, 30,45 cm zu sein, ich brauche aber eine Figur welche 20cm groß ist.
Mein Maßstab ist ja 1:9, somit wäre eine 18 cm Figur nur umgerechnet 1,62m und die 30cm Figur ja 2,7m.
Zudem ist das doch ein "schweres gepanzertes" Fahrzeug, der soll das wohl abhaben können, außerdem gehen die engl. Soldaten ja auch nicht zimperlich mit ihren Fahrzeugen um und Lara hat sich doch schon als fahrtechnisch brauchbar erwiesen, u.a. Land Rover Defender, Austin Martin, Motorräder (Straße und Cross), Jet-Ski usw. (zumindest in den Games und den Filmen).
Ich könnte ja deen Stalwart auch pink lackieren und innen mit rosa Flokati auslegen,
....... nee nee das mach ich nicht. :roll:

V.G.
Pierre