Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 5 Monate her #20548

  • pierrescho
  • pierreschos Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

Dominik schrieb: ......Setz den mal rein und mach ein Foto!

Dominik


Hier ein paar Bilder mit den unterschiedlichen Fahrern:

a) Steve



b) Naruto



c) Wild Willy



Also ich finde jetzt doch den Wild Willy am besten.
Der passt von der Armhaltung fürs Lenkrad und die Schalthebel, sowie von der Größe am besten zum Maßstab.

Ach übrigens habe ich noch ein paar andere Spiegel gefunden, was haltet ihr von diesen, oder waren die Anderen doch besser?

Auch könnt Ihr hier die Abschleppösen und die vordere Rangierkupplung zumindest ansatzweise erkennen.
V.G.
Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 5 Monate her #20574

  • pierrescho
  • pierreschos Avatar Autor
  • Offline
  • Maat
  • Maat
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0
Hi,
danke für die Antworten.
Die Frage nach welchem Fahrer, ist nun für mich, endgültig vom Tisch, denn ich habe jetzt den Arbeitsplatz für den Willy eingerichtet, so konnte ich gestern, den Sitzplatz, den Fußraum, das Armaturenbrett, den Beifahrersitz, die Schalthebel und den vorderen seitlichen Stauraum bauen, den Tacho und die Zusatzinstrumente habe ich, nur so zu Testzwecken, einmal ausgedruckt und lose aufgelegt.










Übrigens, es gab diesen Stauraum wirklich, zumindest nach meiner Internet-Recherge, aber ich glaube nicht, dass dort der „Sprit“ hingestellt wurde.
Natürlich werden die Reservekanister noch oliv angestrichen und es kommt noch eine kleine Mun-Kiste in den Stauraum, jedoch muss ich diese erst noch bauen, ich könnte mir auch gut einen Rucksack vorstellen, falls jemand eine Adresse hat, wo ich einen bekommen kann, Maßstab 1:8 -1:10, dann gebt mir nitte eine kurze Info .
V.G.
Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.