Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20453

• pierrescho
  • pierreschos Avatar Autor
  • Maat
  • Maat
  • Dank erhalten: 0
Hi Manuel,
der Alvis hat im Original und so wie ich ihn baue das Lenkrad in der Mitte, dahinter ist seitlich versetzt ein "Notsitz".
Mal schauen was ich noch aus dem Kätzchen raus holen kann.
V.G.
Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20454

• tauchenix
  • tauchenixs Avatar
  • Maat
  • Maat
Hi Pierre,

Danke für die Info!
Jetzt wird mir einiges klar... Daran sieht man halt mal wieder den außenstehenden Laien, der sich noch nicht wirklich mit dem Fahrzeug beschäftigt hat... :oops:
Aber man(n) lernt ja immer noch gerne dazu! =)

Schönen Abend noch & viel Spaß beim Pinseln!

Gruß
Manuel
[b:e24d42c288]"Das muss das Boot abkönnen!"[/b:e24d42c288]

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20460

• 17b
  • 17bs Avatar
  • Kommodore
  • Kommodore
  • Dank erhalten: 5
Ich würde auch den rechten Kopf nehmen. Versuch doch mal die Mütze aus Filz zu machen, das wirkt authentischer.
Sieht aber schon besser aus als vorher, mit Tarnfarbe im Gesicht wirds noch besser
Gruss
Stefan

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20536

• pierrescho
  • Maat
  • Maat
Hi,
es gibt was neues von der Fahrerfront, Naruto wurde duch Steve Austin ersetzt, der war zwar nur 18 cm groß, aber was solls

V.G.
Pierre

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20543

• Dominik
  • Dominiks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3
Na das ist doch mal ein stattliches Kerlchen, nur die Gelenke und der Glanz der Uniform stört.
Setz den mal rein und mach ein Foto!

Dominik
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

Bauprojekt Amphibienfahrzeug: Alvis Stalwart oder ähnliches 14 Jahre 11 Monate her #20546

• pierrescho
  • Maat
  • Maat
Oder doch lieber einen von denen?

Denn die passen einfach vom Maßstab her besser, bei dem "kleinen" Steve sieht mein Alvis wie ein rieser Truck aus, das ist einfach nicht richtig.
V.G.
Pierre