Nabend Dirk,
also wir haben bei uns, durch Modellheissluftballone gaszylinder für 2, 1 Liter da, die garantiert bis 25bar halten, und bis 15bar von meinem Vater getestet wurden (da Überdruckventile verbaut werden, die bei 15bar hinausspringen) auch im Katalog zu sehen.
kleinere Flaschen (0,33l) aus Edelstahl haben wir mitlerweile auch, jedoch sind das Trinkflaschen, und 5 von 17 (glaube ich) haben den Drucktest nicht überstanden. also eine möglichkeit wären die 0,33 Flaschen, jedoch ist dann die Frage, mit welchem Druck gefüllt wird. Interessant wären, diese mittelgroßen CO2 flaschen, für Wassersprudler/Paintballs oder sonstiges, wenn jemand so eine Flasche sieht, bitte SOFORT bei mir melden... gegebenfalls könnten wir euch einen passenden kopf für diese Flasche fertigen, eben komplett mit Ü-Ventil etc.
Es freut mich wenn du die Ventile von uns als "günstig" ansiehst, ich trau mihc meistens nichts den Pries durchzugeben, da ich sowas nicht einschätzen kann, aber eben, das sind halt die Katalog preise.
Grüße basti