Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

U-47 Umbau mit Ballasttank 18 Jahre 1 Tag her #6910

• Deleted
  • Deleteds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
www.pressluftjunkies.de

Gruß

Sascha und sorry Heiko wegen der Schleichwerbung... :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

U-47 Umbau mit Ballasttank 18 Jahre 1 Tag her #6911

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!
  • Dank erhalten: 0
och, damit hab ich kein Problem ;)
hätte ich es zuerst gelesen, hätte ich sicher auch drauf verwiesen.
Grüßle
Heiko

U-47 Umbau mit Ballasttank 18 Jahre 1 Tag her #6912

• baschie
  • baschies Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Nabend Dirk,

also wir haben bei uns, durch Modellheissluftballone gaszylinder für 2, 1 Liter da, die garantiert bis 25bar halten, und bis 15bar von meinem Vater getestet wurden (da Überdruckventile verbaut werden, die bei 15bar hinausspringen) auch im Katalog zu sehen.

kleinere Flaschen (0,33l) aus Edelstahl haben wir mitlerweile auch, jedoch sind das Trinkflaschen, und 5 von 17 (glaube ich) haben den Drucktest nicht überstanden. also eine möglichkeit wären die 0,33 Flaschen, jedoch ist dann die Frage, mit welchem Druck gefüllt wird. Interessant wären, diese mittelgroßen CO2 flaschen, für Wassersprudler/Paintballs oder sonstiges, wenn jemand so eine Flasche sieht, bitte SOFORT bei mir melden... gegebenfalls könnten wir euch einen passenden kopf für diese Flasche fertigen, eben komplett mit Ü-Ventil etc.

Es freut mich wenn du die Ventile von uns als "günstig" ansiehst, ich trau mihc meistens nichts den Pries durchzugeben, da ich sowas nicht einschätzen kann, aber eben, das sind halt die Katalog preise.

Grüße basti

U-47 Umbau mit Ballasttank 18 Jahre 1 Tag her #6913

• baschie
  • baschies Avatar
  • Obermaat
  • Obermaat
Sorry, aber da kommt der kleine Pyromane in mir hoch

!!!GEDANKENSBLITZ!!!

Was ist sehr wenig, wird aber sehr viel durch eine Reaktion und braucht KEIN O zum Reagieren???

-> Magnesium !

Wie wäre es mit jeweils 10g Magnesium die durch Piezo gezündet werden? Es entsteht auch Gas, das dafür genutz werden kann, auftrieb zu bekommen! Realistisch oder eher nicht? Wer mich auslacht bekommt innerhalb 14 Tagen ein funktionierendes System! :twisted:

€dit:

Der Sicherheitshalber würde es doch auch Zündschnüre tun, oder?

€dit2:

Ohne Sicherheit, wie wäre es mit einem Alkan oder so? dann brauchen wir nur ein bisschen wasser und schon haben wir schönes, leichteres H....

bisl gefährlich aber hey, davon lebt man doch!

U-47 Umbau mit Ballasttank 18 Jahre 1 Tag her #6915

• U-744
  • U-744s Avatar
  • Kaleu
  • Kaleu
Hey Sascha , Heiko,

danke für die Info woher ihr das immer so schnell habt ist schon irre das Net hilft einem da schon sehr !

Ja Sascha DANKE noch mal mal errinnerst dich noch an mich dir verdanke ichs das ich hier bei euch sein darf !

So Basti günstig ist schon so, denn ich hatte mal einen Katalog von Festoartickeln in der Hand !
Nur ein Bsp. kennst du diese Wartungseinheiten an Maschinen son mittleres Teil fast nur Plastik und 200,- € sind futsch sieht ähnlich aus wie die am Kopressor als Druckmindere ! Festo in meinen Augen echt Unverschämt, kauf da mal einen kleinen Druckluft Zylinder is Hammer !

Habe mir hier und da schon mal welche besorgen können so für alle fälle für sehrohr ausfahren usw. wenn ich doch mal zur Pressluft komme !
Was man hat hat man !
gruß Dirk

U-47 Umbau mit Ballasttank 18 Jahre 1 Tag her #6916

• Heiko
  • Heikos Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Tot sind wir noch lange genug!

baschie schrieb: bisl gefährlich

dann fehlt ja nur doch dieser sticker am boot

baschie schrieb: aber hey, davon lebt man doch!

von bis zu 3.000 °C Temperatur beim verbrennen?
also *ich* möchte meine Boote dann doch lieber behalten, und zwar intakt :roll: denn selbst magnesiumSPÄNE neigen zur selbstentzündung.

Gruß
Heiko