Hallo Michael
Diese Propeller von Graupner habe ich heute bei Hope-Modellbau bestellt 4x GRA-2307.30 und 2x GRA-2307.30L. Es gibt linke und rechte mit 30mm Durchmesser und einer Steigung von 16.
Ich benutze auch ein 8 Zellen Akku, die Wanne habe ich verlängert. Hmm wo hast Du den Fahrtregler eingebaut?
Da gibst Du dir ja echt Mühe mit dem befestigen von der Hauptdeckplatte, dein Boot sieht sicher sehr schön aus, wenn es fertig ist.
Ich muss noch zwei, drei Sachen ausbessern, aber so richtig bin ich mit meiner Leistung nicht zufrieden. Ich hätte viel mehr Geduld aufwenden sollen beim Lackieren, dann hätte es vielleicht geklappt. Im Kopf bin ich halt schon bei der Planung (Bau) von der Scharnhorst. Letzte Woche habe ich per Zufall einen RC Jet (Flieger) gesehen,
meine Frau,
: den will ich unbedingt auch noch bauen und der soll natürlich bis zum Sommer Fertig sein. Ach ja da gibts ja noch das Schnellboot von Italeri, hmmm, da könnte ich die übriggebliebenen Igarashi Motoren verwenden, das ist doch ein Grund um das Schnellboot zu kaufen.
Ich hole jetzt mal den Blitzer und stelle ein paar Bilder von meinem Kunstwerk hier ein
Gruss Ruedi